Was haben mir diese Wochen gebracht ?



Mir hat es geholfen, tiefer in Zhineng Qigong einzusteigen,
zu begreifen, dass eine Übung äußerlich gleich aussehen kann,
aber innerlich unterschiedlich wirken und empfunden werden kann.

Ebenso sehe ich einige Dinge anders als vorher.
Mein Geist hat sich verändert. 
Die Bewegungen haben sich verändert

Sie fließen in den Alltag ein und verändern ihn.

Wenn es bei Ihnen genauso wirkt, freut es mich.

Ganz wichtig!

Positiv denken, vermeiden etwas in Worten negativ zu fassen.
Mit ein wenig Mühe kann man es positiv ausdrücken.
Trotzdem wird klar: Es geht noch besser, es ist nicht optimal.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Üben Tip 7 - die Übung fängt nach den acht Versen an

Zhineng Qigong - Starter-Set DEUTSCH

Das Universum - „Dunkle Energie“ - „Dunkle Materie“